GANZHEITLICHES COACHING RUND UM ERNÄHRUNG UND FITNESS.


In den Trendstudien, die Christian als geschäftsführender Gesellschafter bei SEE MORE, Hamburg durchgeführt hat, wurde immer deutlicher: Der Konsument lebt und ernährt sich heute viel bewusster als noch vor einigen Jahren.

Gesundheit ist ein Grundbedürfnis für alle Menschen, aber als Konsument ist er oft völlig überfordert, was wirklich gesund ist wie er sich so ernährt und lebt, dass er seine Gesundheit präventiv stärkt. Es gibt sehr viele Angebote, aber es gibt wenig Transparenz. Dadurch verliert der Konsument den Überblick im Angebot und wird sich selbst überlassen. Deshalb wollen nicht nur Drinks für eine sinnvolle Nahrungsergänzung anbieten. Unser Antrieb ist es, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Ein wichtiger Punkt ist dabei ein ganzheitliches Coaching rund um Ernährung und Fitness.

Dazu haben wir mit unserem erfahrenen Kompetenz-Team diese Coaching Zone aufgebaut und stehen euch hier mit Tipps, Erfahrungsberichten und konkreten Anregungen zur Seite.
Filter

BIOVERFÜGBARKEIT – WAS STECKT DAHINTER?

Häufig ist von der sogenannten „Bioverfügbarkeit“ im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln die Rede. Doch was steckt eigentlich hinter dem Begriff? Kann die Bioverfügbarkeit erhöht werden? All das erfahrt ihr in diesem Artikel.

BLAUBEERE / HEIDELBEERE

Deshalb gilt die Heidelbeere mittlerweile zum heimischen Superfood.

CHIA-SAMEN

Chia-Samen bieten viele Ballaststoffe

CLAUDIA NEISS: UNSERE EXPERTIN IN DER NAHRUNGSERGÄNZUNG

CLAUDIA NEISS: UNSERE EXPERTIN IN DER NAHRUNGSERGÄNZUNG

JÖRG LÖHR: UNSER EXPERTE IN DER MENTALEN FITNESS

JÖRG LÖHR: UNSER EXPERTE IN DER MENTALEN FITNESS

NILS WALBRECHT: UNSER EXPERTE FÜR ERNÄHRUNG UND NAHRUNG

NILS WALBRECHT: UNSER EXPERTE FÜR ERNÄHRUNG UND NAHRUNG

Pyshische Fitness

FLORIAN SCHMITT: UNSER EXPERTE FÜR PHYSISCHE FITNESS

Rezept

HALLOUMI-CROSTINE MIT GEGRILLTER PAPRIKA UND SESAM-HONIG-HUMUS