vitalizer+ Mit der Kraft der Natur

Kraft der Natur

Suchst du auch:

Einen natürlichen  Leistungsverstärker, der dich länger fit hält als ein Kaffee oder Energydrink?

Einen natürlichen Schutz deines Immunsystems?

Mehr Widerstandskraft gegen Stress?

Eine schnellere Regeneration nach hoher Belastung?

Schnelle aber auch anhaltende Wirkung

Profi-Sportler wie Johannes Bitter (Handballtorhüter, Weltmeister, Champions League Sieger) haben vitalizer+ mitentwickelt und dementsprechend auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine schnell spürbare Wirkung in kurzer Zeit geachtet. Die volle Wirkung entfaltet sich dann über ca. eine Stunde nach der Einnahme und dauert dann 6-8 Stunden an.

drinkbetter vitalizer+ holt das Beste aus dir raus. Bessere Leistung, bessere Regeneration, bessere Stress-Resistenz, bessere Immunstärke.

„Mit dem vitalizer+ haben wir einen rein natürlichen Leistungs-Booster entwickelt, der mich bei körperlichen und geistigen Spitzenleistungen optimal unterstützt.“ (Johannes Bitter)

Fördert die Balance

Wenn der Kopf müde ist, kann auch der Körper seine optimale Leistungsfähigkeit nicht erreichen. Bei allen Zutaten, die wir verwenden, achten wir deshalb auf die Balance, denn auch die Natur ist immer im Gleichgewicht. Deshalb dämpft z.B. Theanin die von empfindlichen Menschen als störend empfundene übermäßige Stimulation durch Koffein. In Kombination bewirken Koffein und Theanin, dass das Niveau der “Aufmerksamkeitswaage” erhöht wird, aber in der Balance bleibt.

So entsteht ein ausgeglichenes und neuronales Gleichgewicht, das auch die Voraussetzung für eine höhere körperliche Leistungsstärke ist.

Eine innovative einzigartige Technologie

Es gibt viele wertvolle Pflanzenstoffe, deren Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen wurde. Allerdings sind viele dieser Vitalstoffe nicht wasserlöslich und deshalb können sie nur sehr beschränkt (weniger als 10% im Schnitt) vom Körper aufgenommen werden und so verpufft ihre Wirkung.

Dieses Problem wollten wir lösen und damit sich die Wirkung dieser Stoffe voll entfalten kann.

Dafür wurde eine innovative Solubilisierungstechnik entwickelt, die die Bioverfügbarkeit von nicht wasserlöslichem Pflanzenstoffen von unter 10% auf über 90% erhöht. Wir nennen sie die SoluSmart-Technologie und haben auf dieser Basis dann gemeinsam erste Produkte wie drinkbetter vitalizer+ entwickelt.

Das sagen unsere Kunden

  • Nach ca. 2-3 Wochen, habe ich deutlich gemerkt, dass ich eine wesentlich bessere Konzentration über den ganzen Tag verspürt habe. Mein Kopf ist viel klarer und ich habe das Gefühl wesentlich kreativer zu sein...

    Marc Arne Solingen, Inhaber Fitnessanlage
Schreibe eine Nachricht

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search