Das sagen unsere Kunden:

Wir haben die Wirkung des Drinks in drei unterschiedlichen Anwendungsbeobachtungen getestet.

Hier einige Aussagen unserer Testpersonen:

  • Dank vitalizer+ haben wir mehr Energie den ganzen Tag über und fühlen uns mental sehr gekräftigt. Wir sind in Stresssituationen gelassener und schlafen auch wieder gut durch.

    Wolf und Sabine aus Berlin
  • "Hammer geil. Ich bin mega wach. Könnte den ganzen Tag Bäume fällen und kann auf Knopfdruck schlafen. Einfach rundum geil, super Laune auf allen Wegen"

    Thorsten aus Hagen
  • "Ich habe den Vitalizer+ von drinkbetter vor gut einem Jahr, von einem ehemaligen Mitarbeiter angeboten bekommen. Er wusste von mir, dass ich Probleme mit meinem Energiehaushalt habe. Ich fühlte mich schon nach dem Aufstehen immer müde und matt. Seit meiner Rentenzeit habe ich leider auch arge Probleme mit der Motivation, meiner Stimmung und dem Antrieb für den Tag. Schon nach den ersten 2 Wochen mit dem vitalizer+, habe ich viel mehr Energie über den Tag verteilt verspürt und mit meiner Motivation für den Tag hat sich auch vieles positiv verändert.Ich habe wieder viel mehr Lust auf den Tag. Viele Dank für ein so tolles Produkt. Immer wenn ich nachbestelle, freue ich mich schon auf mein `` "FLÜSSIGES GOLD "!

    Hans aus Bochum
  • "Seit Monaten bin ich mit meinem Energiehaushalt am absoluten Limit. Ich habe seit langem große Belastungen im physischen und psychischen Bereich. Seit 9 Tagen nehme ich nun vitalizer +. In den ersten 7 Tagen spürte ich keine große Veränderung. Ich war einfach nur müde, konnte immer schlafen. Seit 2 Tagen spüre ich mehr Energie. Ich durchlebe den Tag viel besser und habe sogar abends noch Energie. Hoffentlich geht das so weiter…."

    Mediah aus Bochum
  • "Ich bin seit vielen Jahre in der Fitness Szene und habe in meiner aktiven Zeit natürlich alles an Nahrungsergänzung etc. kennengelernt. Bislang konnte mich so richtig nichts überzeugen. Es geht doch nichts über eine konsequente richtige Ernährung. Ich bin allerdings offen für neue Dinge und habe deshalb auch Vitalizer + probiert. Der erste Eindruck war schon mal gut. Eine lebensmittelechte Flasche und dann auch noch ein super Geschmack. Schmeckte irgendwie wie „nimm 2“ und naschen ist gesund…Schon während der Einnahme habe ich gespürt, dass zusätzliche Energie in mir hochstieg, aber angenehm, nicht so wie bei einem Booster oder so…ich musste erstmal trainieren gehen. Ich hatte absolut Lust dazu. Ich bin der Meinung und das kann ich nach der Einnahme nach wenigen Tagen sagen, dass das Produkt TOP ist. Das Energiepotential hält echt lange an."

    THorsten aus Laer
  • "Das Produkt ist sehr bekömmlich, ich habe es sehr schnell morgens getrunken. Ich fühle mich fitter und wacher. Im Job ist dinkbetter eine große Hilfe, gerade bei langen Kundengesprächen, Meetings und Autofahrten, spüre ich die Wirkung und das nach wenigen Tagen."

    Michael aus dem Ruhrgebiet
Schreibe eine Nachricht

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search