DAS DRINKBETTER TEAM


“Wir haben unsere Erfahrung und Wissen mit unserer Leidenschaft für ein gesundes Leben gebündelt. Unser Ziel ist eine gesunde Ernährung, die wir mit unseren innovativen Functional-Drinks unterstützen wollen.”


drinkbetter wurde 2016 von dem Johannes „Jogi“ Bitter (u.a. HSV Handball und TVB 1898 Stuttgart) und dem Hockeyspieler und Marketingexperten Christian Monzel (u.a. Jung von Matt und SEE MORE) in Hamburg gegründet.


Johannes Bitter und Christian Monzel haben sich über den Sport kennengelernt. Schon lange suchten die Beiden nach  besonderen Drinks als Nahrungsergänzung. Als sie auf dem Markt nicht fündig wurden, entschlossen sie sich, selbst aktiv zu werden. 


Wichtig war ihnen dabei, bei ihren Produkten komplett auf Zucker oder künstliche Aromastoffe und Konservierungsmittel zu verzichten. Gemeinsam mit einem wissenschaftlichen Team in Berlin entwickelten sie das Konzept und die Rezepturen für „drinkbetter“!


LEISTUNG ZAHLT SICH AUS


Auch mit 37 Jahren ist Johannes ein absoluter Leistungsträger in der Handball-Bundesliga beim TVB Stuttgart und auch in der Nationalmannschaft.


„Johannes ist ein absoluter Teamplayer und eine Bereicherung für jedes Team!“ sagt der Mitgründer von drinkbetter Christian Monzel.


Bei der Handball EM 2020 wurde er zwei Mal zum "Player of the Match" gewählt und in der Handball-Bundesliga zum "Spieler des Monats" im Februar 2020.