Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wo ist mein Paket?

Sobald Dein drinkbetter-Paket unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine automatische Versandbestätigung. In dieser befindet sich die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer, über die Du jederzeit den Lieferstatus Deines Paketes verfolgen kannst.

Alternativ kannst Du hier den Versandstatus abfragen:

DPD Live-Tracking

Wie hoch sind die Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland sind ab einem Bestellwert von 40 € frei, darunter fallen 4,95 € an.

Versandkosten für den Versand ins Ausland sehen Sie hier.

Alle drinkbetter Themen auf einen Blick

WIE HÄUFIG DARF ICH DRINKBETTER ENERXXY ZU MIR NEHMEN?

Die empfohlene tägliche Verzehrmenge beträgt eine Cap. Diese Menge sollte nicht überschritten werden.

WANN SOLLTE ICH DRINKBETTER ENERXXY ZU MIR NEHMEN?

Wir würden empfehlen, drinkbetter enerxxy normalerweise direkt nach dem Frühstück einzunehmen. Wenn am Nachmittag oder Abend besondere Herausforderungen anstehen auch später, aber max. bis 6 Stunden vor dem Schlafengehen.

KANN ICH DRINKBETTER ENERXXY AUCH MIT ANDEREN FLÜSSIGKEITEN MISCHEN?

Es muss nicht immer stilles Wasser sein, aber auf keinen Fall kohlensäurehaltiges. Wenn du neugierig bist, kannst du drinkbetter enerxxy statt in Wasser auch mit kaltem Tee, verdünntem Saft oder sogar mit frischer Milch verschütteln und genießen. Ein Smoothie dagegen ist leider zu dickflüssig für ein effektives Vermischen.

ENTHÄLT DRINKBETTER ENERXXY INHALTSSTOFFE, DIE ALLERGIEN AUSLÖSEN KÖNNEN?

Unser Produkt ist vegan, laktose- und glutenfrei. Das für die Solubilisierung notwendige Lecithin wird aus Sojabohnen gewonnen und kann so allergische Reaktionen bei gegen Soja allergischen Personen auslösen.

WIE SCHMECKT DRINKBETTER ENERXXY?

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, haben wir einen möglichst „neutralen“ Geschmack kreiert. Für den Geschmack nutzen wir ausschließlich natürliches Orangenöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Insofern hat drinkbetter enerxxy eine leichte Orangennote.

WELCHE VITAMINE ENTHÄLT DRINKBETTER ENERXXY?

drinkbetter enerxxy beinhaltet vier wertvolle Vitamine:

  1. Pantothensäure (Vitamin B5): trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.
  2. Riboflavin (Vitamin B2): trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  3. Vitamin B12: trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  4. Vitamin E: trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
WIE WENDE ICH DEN DRINK AM EINFACHSTEN AN?

Zuerst die Cap ohne Adapter auf die mitgelieferte, mit stillem Wasser gefüllten drinkbetter enerxxy Flasche fest aufschrauben. Oder die TO GO-Cap mit bereits aufgeschraubtem Adapter auf eine handelsübliche PET-Flasche mit stillem Wasser fest aufschrauben. Dann die Cap mit einer leichten Drehung nach rechts entriegeln. Danach die Cap mit Druck von oben auslösen, so dass das Liquid freigegeben wird. Zum Schluss die Fasche kräftig 10 - 15 Sekunden schütteln. Jetzt ist Dein Power-Drink trinkfertig.

DARF ICH DRINKBETTER ENERXXY AUCH NOCH TRINKEN, WENN ICH DIE CAP SCHON VOR EINIGER ZEIT AUSGELÖST HABE?

Kein Problem. Wenn du drinkbetter enerxxy nicht direkt getrunken hast, kannst du deinen Drink innerhalb eines Tages trotzdem trinken. Einfach erneut kräftig aufschütteln.

WAS MACHE ICH, WENN SICH ETWAS ABSETZT ODER SICH IM DRINK PHASEN BILDEN?

Dies kann passieren, wenn die Drink noch nicht richtig aufgeschüttelt ist oder ein gewisse Zeit steht. Einfach erneut kräftig schütteln und schon ist dein Drink einsatzbereit.

WAS IST AN DEM SMARTEN SOLUILISIERUNGSVERFAHREN BESONDERS?

Die Herausforderung: Sehr viele sekundäre Pflanzenstoffe sind von Natur aus gar nicht oder sehr schlecht wasserlöslich. Das bedeutet, dass sie vom Körper nur schlecht aufgenommen werden können.

Die Lösung: Die Pflanzenstoffe werden beim Vermischen mit stillem Wasser durch das innovative Verfahren von drinkbetter mit natürlichen Lipiden ummantelt. Dadurch können die wertvollen Inhaltsstoffe leicht konsumiert und vom Körper gut aufgenommen werden.

WIE STEHT IHR ZU DEM THEMA NACHHALTIGKEIT?

Bei drinkbetter geben wir jeden Tag alles, um die wertvollen Inhaltsstoffe in unserem Produkt für dich nutzbar zu machen. Die Kraft der Natur wollen wir in unserem Produkt bestmöglich schützen und können daher leider nicht auf Kunststoff verzichten. Alle Materialien sind recyclingfähig und unsere wiederverwendbare Flasche ist zu 100 % aus recyceltem PET hergestellt. Wir arbeiten stetig weiter daran, unser Produkt im Sinne der Nachhaltigkeit zu verbessern.

WIE ENTFERNE ICH DRINKBETTER ENERXXY AUS DER KLEIDUNG?

Drinkbetter enerxxy enthält keine Farbstoffe, kann aber durch das enthaltenen MCT ÖL Flecken verursachen. Diese können aber mit Hilfe von Waschmittel bzw. Fleckenspray beseitigt werden.

KÖNNEN NEBENWIRKUNGEN AUFTRETEN?

Bei Hypersensibilität in Bezug auf einen Inhaltsstoff können u.U. Nebenwirkungen auftreten.

KANN ICH DRINKBETTER ENERXXY JEDEN TAG NEHMEN?

Ja, du kannst drinkbetter enerxxy jeden Tag trinken.

WIEVIEL KOFFEIN IST IN EINER TAGESDOSIS DRINKBETTER ENERXXY ENTHALTEN?

Drinkbetter enerxxy enthält pro Tagesdosis 79 mg Koffein. Dies ist ungefähr so viel wie eine (kleine) Tasse Kaffee.

IST DIE FLASCHE SPÜLMASCHINENFEST?

Wir empfehlen, die Flasche per Hand auszuspülen. Ansonsten ist die Flasche nur bis 50 Grad spülmaschinenfest.

MUSS DRINKBETTER ENERXXY ZU MAHLZEITEN GENOMMEN WERDEN?

Nein, das ist nicht erforderlich.

Alle Service Themen auf einen Blick

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land finden Sie in unserer Versandkosten-Tabelle.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Unserer aktuellen Lieferländer können Sie unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtigen Sie bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und können dort jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten.

Bitte prüfen Sie zunächst Ihre Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen.

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert haben Sie in unserem Shop nicht. Ab 40 € liefern wir für Sie versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Ihre Bestellung gibt es nicht.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte den beigefügten Retourenschein.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Wo finde ich das passende Ersatzteil/Zubehör für meinen Artikel?

Ersatzteile erhalten Sie via E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 038851 314 336.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutscheincode können Sie im Warenkorb in dem Feld „Rabatt-Code“ eingeben. Mit einem Klick auf „Rabattcode einlösen“ wird Ihnen der Rabatt automatisch abgezogen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Meine Benutzerkonto-Anmeldung funktioniert nicht.

Geben Sie im Feld „E-Mail Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse ein, die bei der Einrichtung des Kundenkontos hinterlegt worden ist. Im Feld „Passwort“ wird das frei gewählte persönliche Passwort eingetragen. Sollte Ihr Passwort fehlerhaft sein, können Sie über „Passwort vergessen?“ ein neues Kennwort anfordern.

Gibt es darüber hinaus Probleme, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.

Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular - wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten.

Wir sind auch telefonisch erreichbar

+49 38851 314-336

Von Montags bis Freitags - 7 bis 17 Uhr

Inlandstarif, ggf. abweichende Kosten bei internationalen Verbindungen