drinkbetter immune+ 30ml

4 Bewertungen Rezension hinzufügen

Produktnummer: 04810200600

Der Cell-Power-Drink mit Kurkuma-, Ingwer- und Grüntee-Extrakten

  • Nahrungsergänzungsmittel mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen
  • Ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromastoffe, ohne Farbstoffe, laktosefrei, glutenfrei, zuckerfrei, vegan
  • SoluSmart-Technologie für eine bessere Aufnahme von Nährstoffen
  • Einfache Anwendung: Stilles Wasser einfüllen, 6 -7 Pumphübe ins Wasser geben, gut schütteln - genießen
  • Enthält 30 ml (reicht ca. 30 Tage)

38,99 €*

Inhalt: 30 Milliliter (129,97 €* / 100 Milliliter)

Sofort verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Tage

 Mit drinkbetter immune+ erhältst du ein besonders hochwertiges Produkt als deinen persönlichen Body-Guard für 30 Tage mit Kurkuma-, Ingwer- und Grüntee-Extrakten sowie Vitamin A. Bei der Entwicklung von drinkbetter immune+ war für uns die Erfahrung aus vielen Jahren Forschung maßgeblich. Darüber hinaus sind wir der festen Überzeugung, dass die Verwendung von möglichst natürlichen Inhaltsstoffen und der Verzicht auf Zucker sowie auf Konservierungs- und künstliche Aromastoffe die beste Basis für ein verträgliches und zeitgemäßes Produkt sind.


DRINKBETTER IMMUNE+ ENTFALTET SEINE KRAFT DURCH DIE EINZIGARTIGE KOMBINATION FEIN ABGESTIMMTER SEKUNDÄRER PFLANZENSTOFFE UND VITAMINE.


0,9 ml entspricht einer Tagesdosis. Damit reicht eine Flasche für gut einen Monat bei einer täglichen Einnahme.


Einfache Anwendung: Für die Zubereitung eine verschließbare Trinkflasche mit 0,25 bis 0,5 Liter stillem Wasser (ohne Kohlensäure) füllen. Anschließend 6 Pumphübe drinkbetter immune+ in das Wasser pumpen, Flasche verschließen und 10-15 Sekunden kräftig schütteln. Die fertige Mischung kann dann sofort oder innerhalb der nächsten 60 Minuten getrunken werden.

Das Mix aus Solubilisat und Wasser entfaltet seine optimale Wirkung durch kräftiges Schütteln. Dabei werden Vesikel erzeugt, welche eine effiziente Aufnahme der Inhaltsstoffe ermöglichen.


Lieferumfang:

  • Flasche mit 30 ml immune+ mit Pumpspender

Bezeichnung der Zutaten: 

  • MCT-Öl (aus Palmkernöl und Kokosnussöl), Emulgator Lecithin (aus Soja), Curcuma Longa Extrakt, Grüntee Extrakt, Orangenöl, Ingwer Extrakt, Antioxidationsmittel Tocopherol (D-alpha-Tocopherol, D-beta-Tocopherol, D-gamma-Tocopherol und D-delta-Tocopherol), Vitamin A Palmitat.

Nährwertdeklaration:

 pro 100 ml   pro Portion (0,9 ml) 
 Brennwert   2921 kJ / 711 kcal   26 kJ / 6,4 kcal 
 Fett   79 g   0,71 g 
   davon ges. Fettsäuren   77 g  0,69 g
 Kohlenhydrate  0 g  0 g
   davon Zucker  0 g  0 g
 Ballaststoffe   0 g  0 g
 Eiweiß  0 g  0 g
 Salz  0 g  0 g

Durchschnittliche Zusammensetzung

 pro Tagesdosis 0,9 ml   % NRV* 
 Vitamin A Palmitat   0,16 mg   20 
 Curcuminoide   39 mg   -
 Grüntee Polyphenole  16 mg   - 
 Ingwer Extrakt  2,5 mg  -

*% NRV = % Nährstoffbezugswerte (nach VO (EG) Nr. 1169/2011)


Deklaration Zusatzstoffe nach VO Nr. 1333/2008

 Kategorie   im Produkt enthalten = ja   im Produkt enthalten = nein   genaue Bezeichnung E-Nummer 
 Farbstoffe  x
 Konservierungsstoffe  x
 Antioxidationsmittel x Tocopherol, E306
 Geschmackverstärker  x
 Wachse x
 Phosphate x
 Schwefel x
 Mononatriumglutamat  x
 enthält eine Phenylalaninquelle  x
 Sonstige x Lecithin, E322

Nettofüllmenge

  • 30 ml

Lagerbedingungen

  • Raumtemperatur, trocken und vor Sonne geschützt

Mindesthaltbarkeit ab Produktion

  • 24 Monate

Herkunftsland:

  • Deutschland
Name und Anschrift des Lebensmittelunternehmens:

drinkbetter GmbH
Große Twiete 46
25499 Tangstedt
Deutschland

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27.Nov.2020

Kurkuma 2.0

Ich bin schon lange von Wirkung von Kurkuma überzeugt und war gespannt was hier anders ist. Ich bin schon nach wenigen Tagen begeistert. Die Zubereitung ist in einer Wasserflache total einfach und der Geschmack ist leicht orangig. So leicht und lecker habe ich mein immunstärkendes Kurkuma noch nie zu mir genommen.

25.Nov.2020

Ein echter Zaubertrank für große und kleine Wehwechen

Ich habe in vielen Beiträgen in Foren und Zeitschriften gelesen, dass Kurkuma gegen Entzündungen helfen soll. U.a. sogar gegen Rheuma, Arthritis und Demenz. Ich hatte seit Wochen Probleme mit meinem Knie. Es tat bei Belastung weh und ich konnte schlecht Treppen steigen. Wegen Corona gehe ich ungern zum Arzt, deshalb habe ich nach rein natürlichen Mitteln geschaut ohne Nebenwirkungen und bin bei meiner Recherche auf drinkbetter immune+ gestoßen. Mit vollem Erfolg. Ich nehme es jetzt seit einer guten Woche regelmäßig jeden Morgen und ich komme wieder schmerzlos die Treppe hoch. Einfache in echter Zaubertrank! Bin begeistert und werde den Drink jetzt weiter regelmäßig nehmen....

25.Nov.2020

Wirklich ein täglicher Bodyguard

Momentan tue ich alles, um mich vor Krankheiten, Viren und Bakterien zu schützen. Ich weiß aus Foren, dass Kurkuma dabei wirklich helfen soll. Das Problem ist nur die geringe Bioverfügbarkeit von Kurkuma als Pulver, in Tabletten oder auch Kapseln. Deshalb habe ich nach einer neuen Lösung gesucht und die bei drinkbetter gefunden. Endlich mal ein Verfahren, bei dem Gutes auch gut ankommt. Und es funktioniert. Schon nach ein paar Tagen waren die Schmerzen in meiner Hand verschwunden....

25.Nov.2020

Kurkuma und Ingwer - Tolle Mischung mit mildem Geschmack

Ich beschäftige mich schon Jahre mit den Pflanzenstoffen, die aus Asien kommen und deren Wirkung schon seit Jahrtausenden in der Traditionellen Chinesischen Medizin oder Ayurveda eingesetzt werden. Ingwer und Kurkuma sind dabei unersetzbar wenn es um die Stärkung des Immunsystems geht. Ich mag die Schärfe der Ingwer- oder Kurkuma-Shots nicht und irgendwie schlagen die mir auch auf den Magen. Deshalb war ich gespannt auf den Geschmack. Ich bin überrascht, denn der Geschmack ist angenehm neutral, gar nicht scharf und mit einer leichten Zitrusnote. Das passt. Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung, aber dafür braucht man ja etwas Zeit... Der Geschmack ist auf jeden Fall schon mal toll!!

Unser Kommentar: Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Ja, Du hast es richtig erkannt: Unsere Technologie schafft es nicht nur, dass Gutes auch gut ankommt, sondern das scharfe oder bittere Geschmäcker maskiert - also verborgen - werden!! Bin gespannt, wie es bei Dir funktioniert!